Freitagsfüller #201

 

1.  Ich verstehe nicht, warum Menschen Kriege führen.

2.  Das Kratzmöbel von Catit „Urban“ ist neu. Und unsere 3 Kater fahren total
     darauf ab!

3.  Das Problem kalte Füße habe ich Gott sei Dank nicht mehr so häufig.

4.  Die heutigen Temperaturen finde ich o.k..

5.  Die Debatte um das nie passende/richtige Wetter kann ich nicht nachvollziehen.

6.  Manche Menschen sind leider manchmal sehr verbohrt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lesen und
     fernsehen,
morgen haben wir Kegeln geplant und Sonntag möchte ich kreativ
     sein!

3 Comments

  1. Liebe Jutta,
    wie ich sehe, finde ich hier eine Gleichgesinnte in punkto Cats and Crafts…. :-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen liebe Kommentar zu unserem Maxi. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Eine schöne Woche noch und alles Liebe für Dich und Deine süßen Kätzchen.
    Herzlichst, Birgit

  2. Freitagsfüller sollte ich auf meinem Blog auch einführen. Manchmal weiß ich nicht wo meine Zeit bleibt, an manchen Tagen komme ich einfach zu NICHTS!

    • articat

      Das geht mir genau so, Du siehst, ich hab auch ein paar Freitagsfüller nicht “gefüllt” ;-)! Ich wüsste auch gerne, wo die liebe Zeit manchmal bleibt!

Leave a Reply

