Ich nun auch … Freitagsfüller

Nun hab ich schon so oft bei anderen Blogs den Freitags-Füller gelesen, nun will ich mal versuchen, ihn ebenfalls jede Woche für mich auszufüllen!

1. Den 1. Platz  als Superhausfrau werd ich wohl nie bekommen.

2.  Aber frau kann nicht alles haben, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, kuschel ich mich mit einem schönen
     Buch aufs Sofa.

4. Unsere Kater sind mal wieder beim Futter sehr wählerisch, was soll’s, ich esse  
    ja auch nicht alles
und bleib locker.

5. Jedes Bild in Blautönen würd ich mir am liebsten an die Wand hängen.

6. Letzten Sonntag haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen
    habe ich einen Besuch in die Autostadt und Kegeln mit meinem Männe geplant und
    Sonntag möchte ich zu einem Hallenflohmarkt und nachmittags noch Basteln.

Leave a Reply

