Pincushion Swap

Heute will ich Euch das Nadelkissen zeigen, dass ich anlässlich eines Pincushion Swaps von Rachel bekommen habe. Sie war so lieb und hat mir Ellie geschickt, da meine eigentliche Tauschpartnerin mir nichts geschickt hat. Ist Ellie nicht süß?? Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann nur sagen: Thanks a bunch, dear Rachel!

photo

Und das ist das Nadelkissen + “Beiwerk”, das ich an meine Partnerin geschickt habe, ohne irgendeine Reaktion zu bekommen. Das war wirklich mehr als ärgerlich!!!

photo

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: